wie hoch ist die Chance bei einem gewinnspiel zu gewinnen?

4 Antworten

Wie viele teilnehmer, welche Art von Gewinnspiel??? Denkst du das jedes Gewinnspiel gleiche Chancen hat oder wie

Also bei den Teilnehmern habe ich wirklich keine Ahnung wie viele das sind und zum gewinnspiel es ist ein My Little Pony gewinnspiel

das hängt schonmal davon ab, welcher Art das Gewinnspiel ist.

ein my little Pony gewinnspiel

@Pony0

musste man eine Lösung wissen? oder einfach nur schreiben, dass man mitspielt? im 2. Fall käme es dann nur auf die Zahl der Teilnehmer an

@Weissauchnix101

Nein man musste nicht eine Frage beantworten man musste einfach nur seine Daten und E-Mail angeben und dann ist man beim gewinnspiel dabei man bekommt sogar eine Bestätigungs-E-Mail und ich weiß nicht wie viel Teilnehmer dabei sind aber so viele werden das nicht sein bei gewinnspiele sind ja meines Wissens ab 16 oder 18 also können kleine Kinder da nicht teilnehmen und so wie ich manche Erwachsenen kennen haben die darauf keine Lust Fähre Kinder teilzunehmen die selber sagen man gewinnt dadurch eh nix und so weiter

@Pony0

es gibt genügend, die so denken. werden schon ein paar Tausend mitgemacht haben, sorry

@Weissauchnix101

Mauthausen denke ich jetzt nicht weil MLP richtet sich an Kinder und die sind zu jung um an gewinnspielen teilzunehmen und die Eltern werden da bestimmt nicht mitmachen weil die dann wahrscheinlich selber sagen dass es zeitverschwendung

Hä, kommt natürlich auf das Gewinnspiel an. Ist die Seite wirklich da, um Fragen zu stellen die, sobald man einmal nachdenkt, keinen Sinn mehr ergeben?

Hey hey,es kommt denke ich mal drauf an welches Gewinn spiel,aber meistens hast du eine 50/50 Chance

Das ist ein My Little Pony gewinnspiel und der Gewinn ist wirklich krass da sitzen Sachen dabei die alleine 50 60 € kosten

@Pony0

Kommt soweit ich dann drauf an wie viele Leute dort mit machen