Rpm bei einer 1660 super?

3 Antworten

Hallo,

gefährlich für die Lüfter ist das nicht. Wenn es denn so wäre, dann könnte man auch nicht einstellen, dass sie so schnell drehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Kommt auf deine Grafikkarte bzw. deine Lüfter an, du kannst diese nicht schneller einstellen als von der Karte unterstützt wird.

Sofern unterstütz ist das grundsätzlich kein Problem, nur ist bei höheren Geschwindigkeiten die Lautstärke höher und der "Verschleiss" höher

Wieso würdest du das tun wollen?

Lass die Lüfter lieber automatisch Bzw pass die Luefterkurve an

Felixistcools
Fragesteller

meine temparaturen sind zu hoch deswegen