Lüfter drehen sich nicht von der Gtx 1660 super?

2 Antworten

Das ist meistens einfach nur die 0db Funktion, das heißt, wenn die Karte die Lüfter nicht braucht, drehen sie sich auch nicht. Ich mag das nicht und habe diese Funktion abgeschaltet. 😅🙈 Du musst dir erst Sorgen machen, wenn die Lüfter untere Last, auch nicht anfangen zu drehen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

funktioniert denn der PC?

denn wenn, dann solltest du den ausschalten bevor die Grafikkarte heißläuft. Schau ob die Karte richtig im Slot sitzt und ob du alle PCIe slots besetzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung