Router Passwort ändern bei Pyur?

3 Antworten

Google scheint auch hier noch Neuland zu sein

Falls Ihnen das Passwort zu lang ist, können Sie es in der Benutzeroberfläche Ihres Modems ändern. Diese ist zumeist über die Eingabe der URL 192.168.1.1 im Browser erreichbar. Nutzen Sie dazu die passende Anleitung für Ihr Modem. Dort ist die Einrichtung des Passwortes für das WLAN beschrieben.
Einrichtung und Nutzung von PŸUR Produkten | PŸUR (pyur.com)

Du änderst das Passwort im Interface des Routers.

das routerpasswort wird im router selbst geändert, nicht auf der homepage des Anbieters

Tiiim552
Fragesteller

Und wie macht man das ?

data2309  07.02.2024, 13:42
@Tiiim552

am pc im browser die adresse des routers eingeben, dort iwo einstellungen suchen und dort sollte es auch die möglichkeit geben das passwort zu ändern.

eine gute info wäre zb. was für ein router (hersteller und modell)