Router muss ständig neu gestartet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cisco 3208 ( per lan funktioniert alles)

das war deine gestrige Aussage, somit bleibt dann nur der Router ;)

da ja auch die Leds DS, US, Online leuchten vermutlich....

und das Modem kannst du nicht neu "aufspielen" ;)

da du ja auch schon den DLINK auf Werkseinstellungen gesetzt hast, steck einen Rechner mal direkt an das Modem ohne den Router (Modem dann kurz vom Strom nehmen = Neustart)

falls du das mit der Aussage "per LAN funktioniert alles" gemeint hast, dann bleibt logischereise nur mehr der DLIK als Übeltäter und wenn die FW aktuell ist, dann ist das Ding einfach defekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider habe ich genau dass gleiche Problem mit Unitymedia, obwohl ich deren neuste Internet Box habe. Allerdings geben diese keine Garantie auf WLAN sondern nur auf LAN. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexPeter12
26.02.2017, 17:00

Das Problem hatte ich nie, aber von heute auf morgen zack das
Problem aufgetaucht.

0

Was möchtest Du wissen?