Eigentlich gibt es doch zahlreiche Internet - Reise Anbieter im Internet die das anbieten

...zur Antwort

Betriebsgeheimnis das wäre mir neu

...zur Antwort

Wenn ihr euch liebt und miteinander euch gut fühlt, dann sch... drauf was die anderen über Euch denken oder reden, alles kommt zurück (im Leben) , das Leben ist wie ein Bumarang.

...zur Antwort

Warum einfach nicht den Lehrer fragen, der wird dir die beste Antwort darauf geben.

...zur Antwort

Nein, sollte eigentl. keine Probleme darstellen

...zur Antwort

Also wenn es dich richtig nervt, dann zieh dein Ding durch natürlich nur was gutes , nicht auf die schiefe Bahn kommen.

und irgendwann sehen die es schon ein ;)

...zur Antwort

Hmmm, also so schlimm hört sich das noch garnicht an, alles sieht noch im Grünen Bereich aus, also wenn du Sie liebst, setzt euch hin und falls du meinst du hast dich falsch verhalten , entschuldige dich und redet über das alles ein SInn mach ( also die Beziehung) dann wird dir alles klar

...zur Antwort

Nein sollte eigentlich keine Probleme da stehen, wir sind alle nur Menschen und es gibt immer was im Leben was einen hindert und am Ende , will man es durch dann durchziehen. Kopf hoch ,es wird schon ! Einfach wieder bewerben und Postiv denken

...zur Antwort

Mobbing an der Grundschule, was tun?

 Monatelang schmiss ein Mitschüler die Schuhe meiner Tochter vom 2. Obergeschoss in den Keller, monatelang ohne dass ich darüber in Kenntnis gesetzt wurde! In der 1. Klasse wurde sie gegen ihren Willen von einem Jungen im Mädchenklo festgehalten bis sie anfing zu weinen. Der Kommentar der Lehrerin : Ich bin nur die Vertretung! Mehrere Versuche mit der Schulleitung, Klassenlehrerin und Eltern zu reden scheiterten..Wie es sich wohl anfühlt, wenn man jedes mal wenn es zur Pause schellt mit Entsetzen feststellen muss dass NUR deine Schuhe fehlen, andere Kinder dich auslachen und du in den Keller rennst um sie zu holen.. wie schlimm es sein muss um Hilfe zu bitten und nicht gehört zu werden.. oder einfach überhört. Wenn man wie diese Woche seinen Hausschuh in der Toilette der Mädchen finden muss, IN der Toilette! 4. Klasse! Und keiner wars.Es sei ein grundliegendes Problem, wird mir gesagt, und es würde nicht helfen das Kind aus der Klasse zu nehmen, da die Kinder sich gleich ein neues Opfer suchen würden. Nicht gerade beruhigende Worte an eine Mutter oder.. Haben Sie noch etwas Geduld, sagt der Schulpsychologe.Meine Tochter wird geschubst, getreten und beleidigt jeden verdammten Tag an dieser Schule und keiner der Lehrer will was gesehen oder gehört haben!?letzten Sommer kam sie mit einer klaffenden Wunde am Knie von der Schule. Ein Junge aus der 4. Klasse hätte sie geschubst, sie fiel unglücklich auf einen Stein und blutete, die ganze Hose War voller Blut! Meint einer, es hätte mich einer informiert?! Nein! Abgebunden und so saß sie da seit der 1. Stunde bis zur 5. Und wieder wurde keiner zur Rechenschaft gezogen, da die Jungs es abstritten, die hinter ihr gingen. Und die Schulleitung? Ja diese versuchte ich 3 Tage lang wegen dem Fall zu erreichen, die mir dann nur sagte: "Ja jetzt ist das zu spät um das zu klärrn!" Tja, damit Fall einfach erledigt. Mein Fazit nach fast 4 Schuljahren, die meine Tochter an diese Schule geht: sie hat schreckliche Albträume wovon sie weinend aufwacht, sie kaut seit etwa einem Jahr sich die Fingernägel blutig, sie zieht sich immer mehr zurück und hat angst etwas zu sagen, da sie langsam versteht, dass egal was sie sagt, es sowieso keiner hören will und ihr keiner hilft.

...zur Frage

Direkt die Lehrer einschalten und sollte kein Lehrer darauf reagieren mit Rechtliche Schritten drohen und ggf. auch diese Schritt einleiten oder direkt das Schulamt informieren. Ansonsten Eltern + LEhrer bescheid geben. Bloß nicht aufgeben und du brauchst dich für nix zu schämen

...zur Antwort

Naja so einfach geht das nun auch nicht, du kannst nicht einfach die Miete einbehalten, weil sonst droht dir dadurch mehr Ärger.

...zur Antwort

Die beste Antwort, auf dein Bauchgefühl hören und nicht zu schnell darauf stürzen, Geduld , Geduld , Geduld

...zur Antwort

Dann solltest du einfach mal zum Profi gehen und dich untersuchen lassen, weil eine ferndiagnose bringt dir nix.

...zur Antwort

Einfach mal nachhacken, ob alles bei ihm in Ordnung ist . Vielleicht benötigt er eine kleine Aufmerksamkeit von dir.

...zur Antwort