Router mit Coaxial Anschluss?

2 Antworten

Auch Fritzbox bieter Cable Router

CreaGab
Fragesteller

Wird mir auch von Liwest als Alternative angeboten, jedoch weiß ich nicht ob ich dann das Mesh System von AVM auch nutzen muss.

AVM hat auch Kabel-Fritzboxen. Ich kann sowohl die 6660 als auch die 6690 sehr empfehlen.

Wie groß ist denn euer Kasten da in der Wand? Falls sehr klein, kannst du die Fritzbox ja auch aus dem Gehäuse ausbauen. Ist ein bisschen Gefrickel, aber es geht.

CreaGab
Fragesteller

Naja der Kasten ist jetzt schon sehr am Limit mit dem Technicolor CGA4233-EU. Muss ich für das spätere Mesh auch die von AVM benutzen oder geht auch ein anderes System?