Roulette Strategie Ernsthaft, nicht martingale

3 Antworten

Deine Berechnungen verstehe ich überhaupt nicht (auch nicht, wie du auf die Einsätze usw. kommst). Die Wahrscheinlichkeit, 6x hintereinander zu verlieren ist (1/2)^6, also etwa 1.6% (die Null hab ich hier nicht berücksichtigt). Und auch in deiner Rechnung ist das Problem des Martingale-Spiels erkennbar - die Gewinne sind verschwindend gering, aber die Einsätze werden immer höher.

Es gibt keine Strategie, bei der man auf Dauer beim Roulette gewinnt. Das ist mathematisch unmöglich, eine Rechnung erübrigt sich.

Durch "0" gewinnt die Bank immer.

Richter123 
Fragesteller
 21.02.2014, 13:44

war klar das sone antwort kommt es gibt online livecasinos auch seriöse wie tipico da ist der höchsteinsatz am tisch 50000€ wenn ich die ganze zeit mit 20 cent einsatz spiele mit der martingale strategie könnte die kugel von mir aus auch 11 mal oder 15 mal auf die gleiche farbe fallen ich hätte 18 chancen zu gewinnen das kommt so gut wie nie vor.

1
Richter123 
Fragesteller
 21.02.2014, 13:45
@Richter123

allerdings hab ich keine 50000 deswegen kann ich das leider nich machen

0
WetWilly  21.02.2014, 13:48
@Richter123

Es tut mir leid, dass ich Dir (mit gutem Gewissen) keine andere Antwort geben kann. Alle Glücksspiele sind so gestaltet, dass die Bank immer gewinnt.

Mathematisch darfst Du nicht vergessen: jeder Wurf ist ein zu den vorhergehenden Ereignissen unabhängiges Ereignis.

Sprich: wenn 100 mal hintereinander rot gefallen ist, beträgt die Chance, dass wieder rot fällt trotzdem 1:2 (ohne Berücksichtigung der Null).

1
Timberwolf2256  27.04.2018, 17:54

Wieso immer ?????

Die Zero trifft uns 10-15 x im Monat.

WO hat die Bank hier einen Vorteil ????????????

0

Natürlich ist das Martingale, nur noch bescheuerter.

Der Hausvortei beim Roulette lässt sich nicht bezwingen. Die Null machts.

Außerdem gibt es Mindesteinsätze, Tischlimits und du hast nicht unendlich viel Geld.