Roulette Taktik die aufgeht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, hab dich verstanden. Umgerechnet bedeutet dies Folgendes: zu 50% machst du +1, zu 25 % machst du +-0, und zu 25 % -2. Das macht keinen Gewinn. Eher einen Verlust weil hier die Null noch nicht eingerechnet ist. Mathematisch läßt sich Roulette nicht schlagen. Es ist auch nicht entscheidend wann du zum Setzen beginnst. Die Kugel hat kein Gedächtnis. Im Buch der Rekorde wirst du rote oder schwarze Serien finden, die das 100fache Kommen von einer Farbe übersteigt.

Jedoch ist Roulette das fairste Glücksspiel der Welt. Spiele nach deinem eigenen Instinkt, das ist deine Chance. Nur durch Glück lässt sich das System schlagen. Ich hab sehr viel Spass beim Casino von PartyPoker (www.partypoker-world.com/spielcasino/spielcasino.html)

eure ganzen Diskussionen und Denkansaetze fuehren allesamt zu nichts. Ihr habt schlicht nicht beruecksichtigt, dass sich gewisse Vorkommnisse erst ueber einen groesseren Zeitraum einstellen. Es kann Tage dauern bis sich die hier aufgefuehrten Ueberlegungen als richtig herausstellen. Gewinne erzielt man im Roulette anders; es geht - aber nicht so!

Ich denke eigentlich dass ich durch das Abwarten von 4 gleichen Farben hintereinander nicht mehr in der 50% Statistik auftauche. Wie gesagt ich fange ja erst nach 4 an - die Wahrscheinlichkeit dass 5 hintereinander kommen ist nur 0,0351 dass gar 6 hintereinander kommen also ich 2 Euro verliere nur 0,01526. P.S.: Zur ersten Antwort - egal wie oft eine Farbe kommt, wenn ich nach dem 6ten Durchgang nicht meinen Einsatz zurück habe steige ich ja aus um die Gefahr exponentiell viel zu verlieren aus zu schließen.

Denk doch mal nach. Wenn vorher auch 100mal die gleiche Farbe kam, dann stehst du trotzdem vor einer 1:1 Situation. Glaube mir, die Kugel hat keine Gedächtnis. Nimm mal an du willst vorraussagen welche Kombination in 4 Würfen kommt. Du sagst 2x rot dann schwarz und wieder rot. Diese Voraussage rechnet sich so: 1 geteilt durch 2 geteilt durch 2 geteilt durch 2 geteilt durch 2 = Wahrscheinlichkeit von 0,0625 (oder 1:16). Das ist aber nur die Voraussage. Vor jedem Wurf muss aber berücksichtigt werden, dass es zwei Möglichkeiten gibt. Du kannst das Ganze ja mal im Spielgeldmodus von meiner angegebenen Adresse probieren.

0

geh nur in richtigen casinos aber nicht bei online casinos hatte schon über 30 mal hintereinander eine farbe. bei richtigen casinos warte ich ab bis an einem tisch 5 mal die gleiche farbe pointet und gehe dann auf die andere und dann halt verdoppeln. online kannste vergessen geht auf dauer nicht die ziehen dich ab.