Rotstich von Coloration komplett entfernen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Rotstich bekommst Du nur mit einem Dunklen Braun( ohne Rotstich) oder Schwarz weg! Bei Braunfarben musst Du sehen,das wirklich kein Rotstich drin ist. Ja nicht Blondieren,der Wasserstoff ist ja noch schädlicher ,als die Stoffe,die in dunkler Farbe enthalten sind.Ja klar,der Frisör könnte helfen,ist eben eine Kostenfrage.

xXMelissaRXx
Fragesteller

Was für ein Braunton sollte das den sein ungefähr? :)

Schwarz würde mir gar nicht stehen :D

silberwind58  16.04.2016, 16:22
@xXMelissaRXx

Dunkelbraun von PolyColor,z.B. Aber das wird leider erstmal schwarz oder Du lässt es nicht lange einziehen.

Mit Antischuppenshampoo das entzieht die roten Pigmente

xXMelissaRXx
Fragesteller

Ich habe schon die ganze Zeit Anti-Schuppen shampoo benutzt, aber es hilft nicht :/