Rotstich entfernen? (Haare)

Nuance 8/01 - (Haare, Farbe, Haarfarbe) Nuance meiner Haare - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Möglich, mit... 50%
Nur beim Friseur! 50%
Nicht möglich! 0%

3 Antworten

am besten ist eine dunkelblonde schaumtönung zum beispiel von rossmann. kostet weniger als 3 euro und hilft super gegen rotstich. habs selbst probiert.

Möglich, mit...

Hey mir gings genauso =) Ich habe Silberschampoo genommen. Musst du ca 5 min einwirken lassen, Es geht super musst du halt ein paar mal machen.

xVivilicious
Fragesteller

Okay, hört sich gut an... :-D Hab mal gelesen, es würde nur Gelbstich entfernen, aber wenn es meine Haare neutralisieren kann, wär es wirklich toll... :-) Welche Marke hast du denn benutzt?

Sportkorn  27.11.2011, 02:35
@xVivilicious

Das mit nur Gelbstich ist falsch es entfernt auch noch den Orange- und Rotstich(meines wissen nach glaube noch eine farbe da komm ich aber derade nicht drauf) :D.Benutzt habe ich das Shampoo von Henna Plus, allerdings waren meine Haare mit Henna gefärbt. Das ist aber relativ teuer und gibts glaube nicht in der Drogerie.(Habs aus dem Kosmetikstudio meiner Mutter)

Nur beim Friseur!

Bevor du dir irgendwas schreckliches auf den Kopf "zauberst" würde ich lieber zum Friseur gehen.