Rotstich entfernen? (Haare)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nur beim Friseur! 50%
Möglich, mit... 50%
Nicht möglich! 0%

3 Antworten

Nur beim Friseur!

Bevor du dir irgendwas schreckliches auf den Kopf "zauberst" würde ich lieber zum Friseur gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Möglich, mit...

Hey mir gings genauso =) Ich habe Silberschampoo genommen. Musst du ca 5 min einwirken lassen, Es geht super musst du halt ein paar mal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVivilicious
24.11.2011, 12:38

Okay, hört sich gut an... :-D Hab mal gelesen, es würde nur Gelbstich entfernen, aber wenn es meine Haare neutralisieren kann, wär es wirklich toll... :-) Welche Marke hast du denn benutzt?

0

am besten ist eine dunkelblonde schaumtönung zum beispiel von rossmann. kostet weniger als 3 euro und hilft super gegen rotstich. habs selbst probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?