Die letzte Frage kann dir wohl keiner beantworten, es sei denn du findest jemanden, der sowohl einen P**** als auch eine M**** hat... :-D Fakt ist aber, das Frauen schwerer zum Orgas-mus kommen als Männer... ;-)

...zur Antwort

Eigentlich unterstütz ich sowas ja nicht, weil ich mich selbst geritzt habe (seit einem Jahr nicht mehr), aber ich weiß, wie schlimm diese Versteckspiele sind... es soll ja keiner was merken. Versuchs mit einem Schweißband zu verstecken, oder täusch eine Verletzung vor, bei der du einen dünnen Verband tragen musst. Wenn mans nicht zu stark sieht, kannst du es auch offen tragen und sagen, dass dich eine Katze gekratzt hat (klappt fast immer).

Aber nun noch ein guter Ratschlag am Rande: Hör am besten auf, solange es noch geht. Seit ich mich nicht mehr ritze und meine Probleme anderweitig löse, geht es mir viel besser. Such dir am besten jemanden zum Reden, weihe ihn ein und lass dir helfen. So machst du nur deinen Körper kaputt - und glaub mir: lange kannst du das nicht verstecken. Bei mir haben es nach ein paar Monaten alle gewusst!

"Gute Besserung" und viel Glück! :-)

...zur Antwort

Na ja, ich würde sagen, dass 10-30min guter Durchschnitt sind. Ich weiß ja nicht was du und deine Freundin für Ansprüche habt, aber ich habe lieber kürzer und dafür mehrmals hintereinander Sex.

Wenn du dein Kommen hinauszögern willst, dann leg zwischendurch doch mal kurze Pausen ein, bis sich deine Lust wieder etwas gesenkt hat. Solche Pausen sind nich mal schlecht: in der Zeit kannst du dich mit deiner Freundin beschäftigen und ihre Lust dadurch steigern.

Viel Glück beim längeren Durchhalten! ;-)

...zur Antwort

Also, ich bin zwar kein Lehrer, aber bei unserer Schule ist es wie folgt:

  1. Das ist wohl oder übel von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich. Meine Englischlehrerin lässt direkt in der erste Englischstunde, in der man wieder da ist, nachschreiben. Andere Lehrer machen lieber einen Termin aus.

  2. Auch da sind Lehrer unterschiedlich. Rein theoretisch haben Schüler, die nachschreiben, dieses Recht nicht, das hat nur die ganze Klasse, da an einem Tag nur eine Arbeit geschrieben werden darf.

Zu deiner letzten Frage: Wie schätzt du deinen Lehrer denn ein? Du kannst versuchen, mit ihm zu reden und einen Termin auszumachen, aber wenn du einen besonders strengen Lehrer hast, wird ihn deine Meinung wahrscheinlich eher weniger interessieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-) LG

...zur Antwort

Man, Markus, was hast du schon wieder genommen? Ist ja richtig peinlich... wenn du das nächste Mal was nicht blickst, dann frag doch einfach nach! :-D

...zur Antwort