Rot/Schwarze Kugel neben Ohrloch

Schwarz/rote Kugel/Blase - (Piercing, Ohrloch, Blase)

6 Antworten

Mach da mal eine antibiotische Salbe drauf dann wird sich das normalisieren. Sieht auch etwas entzündet aus. Gute Besserung Eoslorbass

YviRe
Fragesteller

Danke werde ich versuchen :)

Da es gerötet ist, ist es entweder entzündet oder eine art Hämatom( Einblutung)...die Ursache kann vieles sein auch eine allergische Reaktion die nur dort stattfindet, möglich ist auch eine Entzündung durch mikrorisse an der stelle, vielleicht durch kratzen o.ä. und Bakterien die den weg dorthin gefunden haben.

YviRe
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:)

dein Piercer vermittelt einen inkompetenten Eindruck....

such dir mal einen besseren Piercer der diese Beule nicht einfach abtut!!!! Es gibt eine ganze Reihe von möglichen mechanischen, chemischen oder anderen Ursachen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde zum Arzt gehen.

YviRe
Fragesteller

Danke, aber die Beule ist schon seit längerem wieder weg 😊

Allergie sieht eigentlich anders aus .. gesund sieht das aber nicht aus. Sieht aus wie was entzündetes ..