Ohrloch Kugel Verloren! Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir von einem guten Freund oder einer guten Freundin die Kugel wieder draufschrauben. Vorher desinfiziert Ihr beide Seiten mit Desinfektionsspray.

Hilfreich ist, wenn die Person entweder selbst gepierct ist, oder damit Erfahrung mit solchen "Operationen" hat. Die Person darf keine Angst davor haben, dass es wehtut. Wenn man Angst hat, dann funktioniert es nicht oder es funktioniert nur schlecht.

Dann mach den medizin Stecker von deiner sis rein. Aber wirklich gut desinfizieren. Vorher könntest du jemanden (z.B. deine Schwester) fragen ob sie probieren kann die Kugel drauf zu machen. Anderen können besser "drauf" schauen.
lG

Fahr einfach noch schnell zu deinen Piercer wenn du sie nicht draufbekommst