Rotkehlchen Tod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vögel sind geschwächt von dem furchtbar langen Winter und daher sterben sie auch hatte auch zwei Vögel in den letzten Tagen und es ist natürlcih sehr schmerzlich, aber daran kannst du nichts ändern. Lass es noch ein bisschen liegen, das machen die Buddhisten auch so. Damit gibst du der kleinen Vogelseele noch so etwas wie die Zeit für den Abschied. Sehr traurig aber damit müssen wir alle leben. Alles Gute

Ähm nein es ist tot wenn es sich nicht mehr rührt

Na klar! Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um den "Petrificus totalus" Zauber.

Worin liegt des Sinn der Menschheit?

Geburt und Tod? Arbeiten wie ein Tier?

...zur Frage

Tauben koten ständig auf Balkon - Was tun?

Was kann ich bloß dagegen machen?

Eigentlich halten sich keine Vögel auf meinem Balkon auf bzw. immer nur kurz. Aber fast jeden tag wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und auf meinen Balkon schaue, sehe ich, dass da schon wieder ein riesiger Haufen Vogelkacke liegt. Ich will jetzt nicht die Tauben beschuldigen, denn ich kann es nicht beweisen, dass die es waren. Um Gottes Willen. Es könnten genauso gut auch Raben, Elstern, Amseln, Meisen, Finke oder gar die geliebten Rotkehlchen gewesen sein. Letzteres halte ich zwar für äußerst unwahrscheinlich, aber wer weiß? Vielleicht sind diese süßen Rotkehlchen ja ganz üble Schisser, die nur darauf warten, bis ich das Haus verlasse, um dann auf meinem Balkon eine riesige Scheißorgie zu veranstalten?

Wie kann ich diese Verschmutzung durch Vogelkot zukünftig verhindern?

Balkon abreißen wäre eine Möglichkeit, aber darauf hab ich keine Lust und das erlaubt mir auch mein Vermieter nicht. Zudem benötige ich den Balkon im Sommer zum Relaxen und um nach der Arbeit gemütlich ein Bier zu trinken.

Ich freue mich auf eure geschlagenen Räte.

...zur Frage

Entstehen Totenflecken bereits vor oder nach dem Tod?

Meine Oma liegt seit 1 Woche im leberkoma. Heute rief das kh an, dass es ihr nicht gut geht, man solle kommen. Es muss mit dem Ableben gerechnet werden. Die Kinder sind nun bei ihr. Lt ihnen sind bereits Totenflecken zu sehen. Ich dachte, diese kommen erst nach dem Tod? Wie lange kann es nun dauern?

...zur Frage

Durch Schulkameradin erwischt, was tun?

Gestern war ich allein Zuhause, nur meine schwester war da,aber die wollte sich mit Freundinnen treffen. Kurz befor sie gegangen ist, habe ich mich ausgezogen, aufs bett gelegt und mir angefangen einen runterzuholen. Was ich nicht bemerkt habe, meine schwester hat eine Schulkameradin rein gelassen, als sid gehen wollte, die mir ein Buch vorbei bringen wollte. Ich habe mein zimmer im ersten Stock. Ich lag also da und hatte Kopfhörer auf, ich bemerkte sie nicht. Als ich dann meinen orgasmus hatte und das Sperma kam, machte ich die Augen auf und sah sie vor mir stehen, sie hatte mich beobachtet. Sie schaute mich total erschrocken an und blieb einfach da stehen, ich war auch in einer schock starre. Sie starrte mir auf meinen Penis. Ich najm schnell meine boxershorts und zog sie mir an, sie blickte mir dann die ganze zeit auf meinen Sixpack (hat noch nie meinen Oberkörper gesehen). Sie legte das buch auf den tisch und sagte sie müsste los. Was soll ich tun?

...zur Frage

vogel auf dem boden gefunden

Hallöchen Mein vater hat heute morgen ein Rotkehlchen beobachtet wie sie mit futter im schnabel immer zwischen unsere blumen die auf dem boden gepflanzt sind geflogen ist und ohne futter weggeflogen ist da hat sich wie ihr bestimmt schon vermutet herausgestellt das da ein babyvogel liegt was mir etwas komisch vorkommt weil sie ja normaler weise im nest sind.. jetzt ist meine frage ob das denn normal ist das das baby auf dem kalten boden liegt? Ich denke mal das das nest runter gefallen ist weil es heute ziemlich windig ist und das baby ist auch kein neugeborenes also nicht mehr nackt.. was könnte ich machen wenns nicht normal ist das sie auf dem boden liegt? Vielen dank im voraus LG

...zur Frage

Wie bekommt man getrocknete Hühnerkleckse von Möbeln und Teppich besser ab? Abkratzen /Einweichen?

Wenn ja, womit? Hat jemand eine Idee?

Unsere Hühner haben auf der Terrasse überwintert und dabei Sessel, Teppich, Tisch und Tischkicker beschmutzt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?