Rotes kreuz jogginghose?

6 Antworten

mach es doch einfach. wenn du dazu stehst und die jogginghose nicht schmutzig ist, dann dürfte es gehen. wenn sie es da nicht wollen, dann sagen sie es dir schon. ansonsten ist das ein sozialer verein, da geht so einiges, was manche sich hier überhaupt nicht vorstellen können...

Jogginghosen außerhalb von zuhause, Freizeit oder Sport kommen NICHT gut.....

Wo genau wirst du eingesetzt? Was sind deine Aufgaben während der Sozialstunden?

Unkraut auf dem Parkplatz jäten? Da macht die Jogginghose vermutlich nichts. In einer Sozialstation mitarbeiten? Da kann es u.U. Vorschriften bezüglich der Kleidung geben.

Lösung: Nicht uns fragen sondern dort fragen wo du hin sollst.

Kommt darauf an WAS Du machen sollst.

Nein, wäre es nicht.

Das ist respektlos, es gibt einfach eine gewisse KLeiderordung.