Roter nagellack runtergefallen alles voll Hilfe?
Hallo
Mir ist gerade mein roter nagellack runtergefallen und hat die Badewanne und einen Schrank beschmutzt und den Boden....unsere Badewanne hat solche Ritze und daraus kriege ich es nicht mehr raus also es bringt nichts wenn ich Rubel ich brauche schnell hilfe und Ideen wie ich es weg kriege liebe GrĂŒĂe. PS Nagellackentferner hilft nicht viel
danke
5 Antworten
Bei glatten OberflÀchen hilft Nagellackentferner, bei rauen OberflÀchen kommt aber meist alle Hilfe zu spÀt (vorallem bei Holz) - da hilft dann nur noch anschleifen.
Nagellackentferner hilft leider nichts es verschmierter nur noch mehr ich möchte es jetzt in den nÀchsten 20 Minuten wegkriegen trotzdem vielen Dank
Naja Nagellackentferner sollte eigentlich schon helfen probier mal ESSIG aber einen sehr starken nicht die billigen sondern da wo nichts zum Verzehr steht!
Feuerzeugbenzin oder Isopropanol und der Nagellack geht Problemlos von den FlieĂen und aus den Fugen. AUch Nagellackentferner kann helfen.
Bei Holz/Teppich oder anderen rauen OberflÀchen ist es nicht so einfach.
Also zuersr die ritzrn mit nagellackentferner sÀubern
Dann kaufst du nen weiĂen nagellack und malst drĂŒber um den rosastich wegzubekommen
Ich hab mal gehört, dass Essig hilft :).
Danke werde ich mal versuchen đ