Rote oder schwarze Lippen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarze Lippen 50%
Rote Lippen 50%

4 Antworten

Rote Lippen

Da fast alles außer das Rock schwarz ist. Wäre es zu viel schwarz. Wegen dem grünen Rock geht auch noch mehr Farbe find ich

Schwarze Lippen

Finde den Kontrast zwischen weißem Gesicht und schwarzen Lippen spannend! Sieht sicher gut aus. Rote Lippen sind ja eher was Alltäglicheres, mit schwarzen Lippen traut man sich ja eher nicht so raus, deshalb würde ich schwarz wählen! Ist außergewöhnlicher.

Karten-Prinzessin? Meinst du die Königin eines Spielkarten-Decks? Da würde ich die Farben der Lippen vom jeweiligen Symbol abhängig machen also Herz und Karo rot und Pik und Kreuz schwarz.

Rote Lippen

Hallo RaySummer!

Ich würde ebenfalls zu Roten Lippen tendieren!

Warum?

Rot passt sehr gut zu Schwarzen und Weißen Sachen als auch zu Grün!

Du hättest dann eine tolle passende Farb-Kombination, wo alles gut zusammen passt und farblich gut miteinander harmoniert!

Also im Detail: Schwarze Strumpfhose, Schwarzer Body, kurzer grüner Rock, Diadem, großer Käferring, Maske, weiß getupftes Gesicht, dazu passen klasse knallrot-geschminkte Lippen!

Außerdem:

Würdest Du Dich für Schwarze Lippen entscheiden, wäre es eventuell zu viel Schwarz im Gesamt-Outfit!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, und wünsche Dir einen super schönen und tollen Halloween-Abend!

Super liebe Grüße

Andrea