rote Haare dunkler machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft wahrscheinlich nur färben. Haarfarbe bekommst du in jedem Supermarkt. Oder mach dir zwischen das rot dunkle Strähnen, am besten dann zum Friseur.

franzelwein
Fragesteller

Hab ich es richtig verstanden das wenn ich sie färbe, ich NUR diese neue Haarfarbe habe? Oder ginge es evtl das ich sie nur etwas "brauner" machen könnte aber man immernoch einen rotstich erkennt?

gruß

Da bleibt nur dunkler färben, ich würds mit einem etwas dunklerem braun versuchen

franzelwein
Fragesteller

wenn ich es so färben würde, würde man dann noch nen schimmer Rot sehen?

CyperTraxx  15.04.2011, 00:26
@franzelwein

Naja vielleicht, ich denk es kommt auf den farbton an. Es gibt aber auch rotbraun vielleicht wär das was oder mal einen friseur fragen

Da mußt du noch warten bis es Walnüsse gibt. Mit der Schale gelingt das Färben prima.

franzelwein
Fragesteller

noch so ein Witzbold.

Heute Clown gefrühstückt?

franzelwein
Fragesteller
@Harz1

@Harz1 : Willst du mich verarschen oder meinst dus ernst?

Harz1  15.04.2011, 00:46
@franzelwein

Hab ich gelesen bei Hausmittel als Haarfärbung für bräunliche Tönung.

Braunfärben der Haare gelingt völlig unschädlich durch frischen Preßsaft von grünen Walnußschalen und -blättern. Die Haare nach Entfetten gut mit dem Saft durchkämmen.

Quelle: derknauserer.at