Rote für Trikot ausziehen?

7 Antworten

Ja, denn für das ausziehen des Trikots gibt's Gelb. Zweimal Trikot ausziehen = zweimal Gelb. Zweimal Gelb = Gelb-Rot!

Mies wird es, wenn Du das Trikot ausziehst und dann noch auf den Zaun zu den Fans gehst. Macht ebenfalls doppelt gelb -> Platzverweis!

Du kannst, wenn du schon Gelb hast, auch eine Gelb-Rote auf diese Weise bekommen.

In PES kannst du beim Torjubel dein Trikot auch ausziehen (rechten Stick drücken), was auch 1 gelbe Karte bringt. Hat dieser Spieler schon Gelb, geht es aber nicht. Und in FIFA gibt es diese Funktion gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fürs Trikot ausziehen gibt es die gelbe Karte, zweimal die gelbe Karte bedeutet dann gelb-rot.

Es ist also nicht weniger schlimm, wenn man zweimal den selben Fehler macht!

Bei rot ist man wegen grob unsportlichen Verhaltens gleich raus, bei gelb-rot auch, allerdings ist das Verhalten dann nicht so krass, aber dennoch falsch.

nicht direkt die rote aber du bekommst die Gelb - Rote Karte ;)

Zweimal gelb ergibt gelb-rot. Auch bei Trikot-Ausziehen.