Rot Stich mit kühles dunkelblond?
Ich habe mir aus der Drogerie Kühles dunkelblond geholt und meint ihr das es die Farbe überdeckt da es sehr schon ausgewaschen ist das pikment rot vom Friseur !
Ich habe kein färbe Mittel genommen beim Friseur sondern es wurde mit Tönung + rote pikment gemischt .
Was sagt ihr ?
Das Ergebnis es ist so gut wie kaum rot Stich da also ist mega geworden hätte es mir zu 1000 mal schlimmer vorstellt
2 Antworten
Gefärbte Haare brauchen ein gutes Pflegeshampoo. DAS wäre wichtiger als ne neue Tönung.
Na, probier es aus, deine Wahl, deine Qual. Notfalls musst du morgen hat wieder zum Frisör.
Ich persönlich würde ja den Frisör fragen, der kennt Dich und dein Haar besser und weiss ja auch, wass er da draufgemcht hat. Und ich denke, er wird auch nicht umdedingt böse sein, wenn du ihn fragst ohne einen Termin zu haben bzw. Behandlung zu buchen.
Falls er dich kennt (also du regelmäßig hingehst) und nicht nur ein x-beliebiger Frisör war.
Aber wenn du vor Ort bist, dann sieht er den Zustand deiner Haare. Und das gewählte Produkt. Das fände ich ist allemal besser als hier auf eine Foto-Diagnose zu hoffen.
Aber vielleicht ist ja zufällig ein Frisörmeister oder Friseurmeisterin zugegen?
D.h. Behandlung sicherheitshalber dann erst bei ordentlichen Antworten :)
Also ich habe Pflege Shampoo vom Friseur bei mir zuhause so ist es nicht ich pflege meine Haare mega gut ich habe auf dem Foto nur nicht gekämmt. Ich habe sie gefärbt und es ist alles Mega gut geworden und das rot ist komplett weg
Und ich weiß nicht ob du es richtig gelesen hast ich habe nicht nach gefragt wie ich mit welchen Shampoo oder ect meine Haare pflegen soll
und es ist schon knapp 8 Monate her das ich meine Haare gefärbt Oder getönt hab!
also sie haben mit Pflege 8 Monate ohne Chemie gelebt ❤️
und jedesmal wen ich beim Friseur bin sagen die ich habe gesunde Haare Trost Färbung 🙏🏼
Heyy,
könnte Mega schön aussehen aber auch schei…
wer nicht wagt, der kann auch nicht gewinnen:Versuchs ☺️
Vg und viel Glück Emilia
Ist mega schön geworden also doch nicht bereut danke ☺️
Ich Versuch zu Not dunkel braun einfach hahaha 😆