Rostflecken auf Warmhalteplatte der Kaffeemaschine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Maschine entsorgen und auf Kaffetrinken umsteigen. Eine Warmhalteplatte ist ein Verbrechen selbst gegen den schlechtesten Kaffee.

Fotografin  25.05.2008, 10:26

richtig lesen

DanebenDenke  25.05.2008, 10:43
@Fotografin

Ich gehöre zu den Wenigen, die nicht nur Lesen und Schreiben, sondern auch Verstehen.

Es gibt im Handel feine Stahlwolle mit einem Spezialputzmittel getränkt,sowas wie Akkopads und co.Die würde ich nehmen, weil sie auch rückfettend sind.Dann glänzt es wieder schön.Aber auich spezielle Rostentferner ist im handel zu haben-lohnt sich aber nicht ,finde ich.Liebe Grüße Alliander

Versuche es mal mit Alufolie.Einfach mit Spülmittel und einem Knäuel Alufolie abreiben

Ich verwende Scheuermilch; erhältlich im Discounter.

Ich empfehle Dir Stahlwolle: Das gibt keine Kratzer, weil sie weich ist!