Kaffeemaschine rinnt?

1 Antwort

Ich hoffe einfach für dich dass auf der Maschine keine Garantie mehr ist denn ansonsten hast du dir damit jetzt die Garantie versaut. Denn wenn noch Garantie auf der Maschine ist hättest du sie nicht aufschrauben dürfen. Ansonsten verfällt nämlich der garantieanspruch.

Um das selbst reparieren zu können müsstest du dazu auch noch wissen woran es liegt. es kann eine Dichtung sein oder ein anderes Teil davon kaputt sein. Und ob du das passende bestellt bekommst ist auch noch so eine andere Geschichte

Alpsn7282
Fragesteller

ist sowieso keine Garantie mehr aber dankeee