K-fee Kaffee-Kapselmaschine verliert das Wasser an Kapselbehälter

1 Antwort

Hallo wir haben auch so eine Maschine und ein anders Problem! Bei uns läuft die Pumpe nicht mehr an da die Maschine längere Zeit nicht benutzt wurde. Habe den Kundendienst angerufen und der sagte mir dann das man ohne Kaufbeleg keine Ersatzteile bekommen kann! Daher meine Frage! Da bei Ihnen die Pumpe ja läuft wäre es das einfachste die Pumpe zu tauschen oder Sie wechseln die Teile Ihrer Maschine aus. Wir haben auch noch Kapseln von Latte und Cappuchino. wenn Sie die Maschine möchten können Sie sich mit uns in Verbindung setzen. xbspagnx@aol.com