Kaffeemaschine DeLonghi knackt wahnsinnig laut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, Maschine funktioniert wieder einwandfrei. - Warum? - Folgendes:

Aufgrund des oben angegenen Links habe ich weiter recherchiert und dabei gute Reparaturhilfen gefunden, wie: http://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html unter Stichwort "Delonghi".

Nachdem ich ziemlich alles offen hatte, habe ich die Maschine, vor allem die Brüheinheit, mal gereinigt und mit einem geruchsfreien Silikonfett die Gleitteile der gesamten Brühgruppe samt Antrieb gefettet. Alles wieder zusammengebaut und siehe da - sie läuft wie ein Uhrwerk, als wäre nie etwas anderes gewesen.

0

Wenn du bereits weißt, dass die Reparatur kostet, dann weißt du ja auch, was sie hat. Im Netzt wirst du zahlreiche Reparaturanleitungen finden. Was soll dann die Frage noch hier?

Bosch Kaffeemaschine zurück geben?

Hallo

Wir haben durch ein Angebot von Kaufland vor eine Woche die Bosch Kaffeemaschine gekauft. Wir haben eine Rückgabe recht von einem Monat. Leider ist die Maschine viel zu Laut und auch nach öfteren  benutzen schmeckt das Kaffee nicht uns gefällt die Maschine in allerlei Hinsicht nicht. Können wir sie einfach ohne Probleme zurück geben auch wenn es kein Defekt gibt??

Danke voraus  

...zur Frage

Ist eine Kaffee Maschine mit Pads ein Hygiene Artikel?

Ich habe eine Kaffeemaschine mit Pads im Mediamarkt gekauft. Bei der Inbetriebnahme zu Hause musste ich feststellen, dass die Maschine sehr billig verarbeitet war. Es klapperte und schepperte bei jedem Kaffee, die Maschine ist sehr laut. Die Verpackung und die Bildchen sahen aber super aus.

Diese Maschine wollte ich auf keinen Fall behalten und wollte Sie im Mediamarkt wieder zurück geben.

Die Rückgabe verweigerte man mir mit folgenden Gründen:

• (1.) Die Kaffeemaschine sei ein Hygieneartikel, der nicht zurück genommen wird.

• (2.) Das 14-tägige Rückgaberecht gilt nur für Internetkäufe.

Kennt Ihr Euch aus? Was hat es mit den beiden Punkte auf sich?

Danke.

...zur Frage

Kann man Nescafe Kapseln mit Nespresso Citiz DeLonghi Kaffeemaschine benutzen?

Ich habe eine Nespresso DeLonghi Maschine gekauft und gestern erhalten. Ich habe sie aus 2 Gründen gekauft 1 tens weil meine Freundin eine hatt und bei ihr der Kaffee wirklich sehr gut schmeckt und 2 tens weils nee Aktion gab das man sie 70 euro billiger bekommt wenn man sie in nem Aktionszeitraum kauft. Jetzt hab ich mal die Preise der Kaseln verglichen , das sie so teuer sind hab ich nicht vermutet und daher meine Frage :" Kann man in der Maschine auch andere Kaselnanderer Marken benutzen oder nur der Marke Nespresso? Ich habe welche von Nescafe gesehen oder Dolce Gusto. Hat da jemand erfahrung und hatt schon verschiedene benutzt?

Danke für jede Antwort eure AlwaysBlue

...zur Frage

Wie schmeckt ein Kaffee, der mit der Kaffeemaschine Dolce Gusto gebrüht wurde?

Ich möchte mir evtl. die Kaffeemaschine Dolce Gusto von Nescafe kaufen.

Wie schmeckt eurer Meinung nach der Kaffee aus dieser Maschine und wie ist die Creme? Ist der Kauf lohnenswert? Immerhin scheint es ja viele verschiedene Kaffeesorten zu geben.

...zur Frage

Entkalkung delonghi Maschine?

Hallo Ich habe eine delonghi magnifica s ecam 22.110b vollautomatische Kaffee Maschine, nun muss die entkalkt werden und die entkalker von delonghi sind sehr teuer, kann mir jemand sagen wie das innenleben der Maschine ist, aus Metall/stahl oder Kunststoff, es geht darum das ich ein entkalker gefunden hab der günstiger ist, dieser enthält: apfelsäure, citronensäure und noch eine säure deren name ich gerade nicht weiß, jetzt weiß ich nicht ob ich iwas kaputt machen könnte.

...zur Frage

warum ist der kaffee ausder dolce gusto kaffeemaschine nicht heiß?

die maschine fuktioniert, nur ist der kaffee ( alle sorten ) nicht heiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?