Kaffeemaschine DeLonghi knackt wahnsinnig laut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke, Maschine funktioniert wieder einwandfrei. - Warum? - Folgendes:

Aufgrund des oben angegenen Links habe ich weiter recherchiert und dabei gute Reparaturhilfen gefunden, wie: http://www.juraprofi.de/Service-Anleitungen:_:70.html unter Stichwort "Delonghi".

Nachdem ich ziemlich alles offen hatte, habe ich die Maschine, vor allem die Brüheinheit, mal gereinigt und mit einem geruchsfreien Silikonfett die Gleitteile der gesamten Brühgruppe samt Antrieb gefettet. Alles wieder zusammengebaut und siehe da - sie läuft wie ein Uhrwerk, als wäre nie etwas anderes gewesen.

0

Wenn du bereits weißt, dass die Reparatur kostet, dann weißt du ja auch, was sie hat. Im Netzt wirst du zahlreiche Reparaturanleitungen finden. Was soll dann die Frage noch hier?