Hallo, ich habe eine Petra Kaffeemaschine KM 31. Die Pumpe läuft sofort nach dem Einschalten, aber es kommt so gut wie kein Wasser bzw. Kaffee. die Düse im Pad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht nach einem Kalkprofen aus. mal einen guten entkalker nehmen

Durgol Swiss Espresso

keine Zitronensäure oder essig.

Erlenrolf
Fragesteller

Mit Durgol Swiss habe ich 2 x entkalkt. Leider ohne Erfolg.

Entkalken?

LG

Erlenrolf
Fragesteller

Recht herzlichen Dank für die guten Ratschläge. Aber als erstes habe ich es mit Entkalken probiert, sogar 2 x nacheinander. Das Problem ist ja, dass die Maschine ewig pumpt und nichts kommt, dann fängt sie auf einmal an zu pumpen und die Tasse wird nur max. zu 1/3 gefüllt.