Rossmann Werbung TV?

2 Antworten

Es geht nicht um das Ei sondern um die zehntausend Putzmittel die man da bekommt.

Das Kind ist dreckig, die Küche auch - Rossmann hat nicht nur Putzmittel sondern RABATTANGEBOTE. Es geht um die App, mit der du Geld sparen kannst.

Wortwitz:

APP zu Rossmann - nicht AB zu Rossmann!

Bild zum Beitrag

 - (TV, Werbung, Rossmann)
Sahneschnitte85
Fragesteller

Naja, aber seehr weit her geholt meiner Meinung nach...da müsste es dann schon offensichtlicher sein. Mit Putzmittel und Duschgel kaufen dann im Markt

LonelySoul87  25.03.2024, 01:46
@Sahneschnitte85

Vielleicht solltest du die Werbung einfach mal zuende gucken. Da wird sogar Waschmittel gezeugt. Noch offensichtlicher und man müsste dich mit dem Werbeblättchen vermöbeln.

Sahneschnitte85
Fragesteller

Kind eingesaut, Küche sieht aus wie Schwein, Vater fährt zu Rossmann, kauft Zewa Putzmittel und Duschgel....🤷‍♀️ wäre doch ganz einfach dann..

Wahrscheinlich Werbung für Putzmittel. Ich kenne die Werbung nicht.