Wieso sind beim Rossmann-Prospekt keine durchgestrichenen Preise mehr ersichtlich?

2 Antworten

Alles ändert sich und ist einem Wandel unterworfen.

Die Werbung betreibt Studien, wie sie am besten Kunden gewinnen kann. Und so werden dann die Prospekte gedruckt.

Das Angebot ist Wahnsinn. Der Stapel Werbung in der Zeitung war heute 2 cm hoch, früher 2 mm.

Schönen Sonntag 😊💛🍀.

AngelBritney
Fragesteller

Kommt zwar spät, aber danke dir und dafür wünsche ich dir einen schönen freien Tag morgen (oder je nachdem am 01.11., ich glaube, da haben die westlichen Länder frei).

Kanimose  31.10.2022, 02:26
@AngelBritney

Wieso spät? Bei uns war Sonntag Morgen, erst 9:23 😊.

Bin schon Rentner. Habe IMMER wohlverdientes Frei.

Freu mich aber, genauso wie du, über gute Wünsche. Das ist klasse 👍.

D🍀A💛N🍀K🐞E🧡S💙C💚H💜Ö🍀N 😊☺️.

AngelBritney
Fragesteller
@Kanimose

Oh ok :) Alles Gute weiterhin für dich und genieß deine freie Zeit. 💐🤗

Die Strategie ist einfach:

Die Rabatte sind nicht mehr so hoch wie früher. Dementsprechend sind die Ersparnisse auch deutlich geringer und es lohnt sich nicht zwingend, bei Rossmann einzukaufen. Damit die Kunden aber nicht zur Konkurrenz gehen und dennoch den Eindruck bekommen, viel zu sparen, wird der ursprüngliche Preis einfach weggelassen.