1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Rahmen kann ich dir nicht empfehlen, sogar live in Winterberg gesehen wie er gebrochen ist.

Der gute hat keinen Ersatz dafür bekommen, da er eine andere Bremse verbaut hat. Also Service soll da auch unterirdisch sein, suchen sich immer eine Ausrede um dir nichts ersetzen zu müssen.

Die sind nur so populär weil viele influencer von denen gesponsert werden, aber die bekommen auch jedes halbe Jahr ein neues Rad.

Wenn es so in Richtung Freeride gehen soll, wäre eventuell das Propain Spindrift oder das neue Commencal was für dich? Sehen auch viel besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby
n2106x
Fragesteller

ich glaube es wird doch das spindrift Danke für deinen Kommentar!

thiszero  16.07.2020, 11:36
@n2106x

Schön, dass ich helfen konnte. Ist echt ein geiler Hobel.