Romantisch oder schlechte Idee?
Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 6 Montanen (erstes Date) zusammen und wir wohnen knapp 40 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt.
Aufgrund meines Jobs und ihres Studiums sprechen wir uns vorher immer ab, bevor wir telefonieren.
Derzeit ist sie in einer Arbeit vertieft, weshalb wir uns dieses Wochenende (eigentlich) nicht sehen. Allerdings haben wir ausgemacht, dass wir Sonntag Abend telefonieren.
Nun wäre meine Idee, dass ich den Weg zu ihr fahre (auf einem Parkplatz neben ihrem Haus auf sie warte) und wenn sie mich anruft, dass ich zu ihr sage sie solle einfach zu mir runter kommen.
Da wir die Eltern des jeweils anderen noch nicht kennen, möchte ich nicht einfach vor der Haustür stehen.
Wie findet ihr diese Idee? Besonders die Sicht einer Frau würde mich interessieren.
Ist das gut oder eher zu viel?
Ich bin mit meiner Freundin seit ca. 6 Montanen (erstes Date) zusammen und wir wohnen knapp 40 Minuten mit dem Auto voneinander entfernt.
Aufgrund meines Jobs und ihres Studiums sprechen wir uns vorher immer ab, bevor wir telefonieren.
Derzeit ist sie in einer Arbeit vertieft, weshalb wir uns dieses Wochenende (eigentlich) nicht sehen. Allerdings haben wir ausgemacht, dass wir Sonntag Abend telefonieren.
Nun wäre meine Idee, dass ich den Weg zu ihr fahre (auf einem Parkplatz neben ihrem Haus auf sie warte) und wenn sie mich anruft, dass ich zu ihr sage sie solle einfach zu mir runter kommen.
Da wir die Eltern des jeweils anderen noch nicht kennen, möchte ich nicht einfach vor der Haustür stehen.
Wie findet ihr diese Idee? Besonders die Sicht einer Frau würde mich interessieren.
Ist das gut oder eher zu viel?
Vielen Dank :)
4 Antworten
Schwierig, entweder freut sie sich und genießt die Ablenkung oder sie wird sauer, genervt etc weil du sie von der Arbeit ablenkst, gerade weil ihr abgesprochen hattet euch deswegen nicht zu sehen.
Nein, dass nicht. Aber wenn sie sowas grundsätzlich schlecht findet, habe ich schon mal Klarheit.
Hättest du sonst einen anderen Rat für mich?
Dann danke ich dir trotzdem für deine Hilfe :-)
Das kommt auf die Frau an. Ich würde das romantisch finden. Es gibt auch absolut unromanschi Frauen ( was sie natürlichlich nicht schlecht macht).
Und bei so einer wäre dann wohl ein "Eigentor", richtig?
Weiß nicht ob sie auf so Überraschungen steht, aber kann schon ne schöne Idee sein. Kommt auf sie an
Find deine Idee richtig gut. So kannst du auch ihre romantische Seite abchecken. Was hast du zu verlieren? Würde aber vorfahren (vorm Haus parken), falls du noch mit ihr wo hin willst. Wenn juckts. Als Ablenkung von der Arbeit könnte eine kleine Tour nicht schlecht sein.
Die Frage ist, bist du bereit, falls sie einsteigen will? Oder willst du zu ihr gehen? Leg dir ein Plan bereit.
Meinst du, ich könnte in dem Telefonat auch einfach meiner Idee erzählen und mir für die Zukunft ihre Antwort merken, oder wäre damit der Überraschungseffekt hin?