Rollerfahrer gegrüßt?
Ein schöner Nachmittag auf dem Motorrad. Nach einem zweistündigen Mittagsschlaf habe ich mich spontan dazu entschieden eine entspannte Tour durch Willich zu machen. Da ich keine BMW GS oder Harley fahre, grüße ich jeden Biker. Doch dann geschah mir unerwarteter Weise ein Missgeschick. In einem zweiminütigem Abstand hielt ich zwei Rollerfahrer für alte Sportler und grüßte sie. Einer grüßte sogar zurück. Nun weiß ich nicht weiter…
Wie kann ich den Schock verarbeiten?
5 Antworten
Das ist mir auch passiert und ich hatte dann auch eine Frage dazu gestellt.
Das ist aber nicht schlimm und du wirst auch keine Schwierigkeiten mit anderen Bikern bekommen.
(Vielleicht flutscht dir nur heute Abend die Zahncreme von der Bürste ins Waschbecken.)
😳😳😳 Oha, ich würde sagen: Zeit für eine Brille oder Nachschulung. Vielleicht auch beides... 🤔 Oder eine Therapie in einer Selbsthilfegruppe...
😂😂😂
Oh man, ich kann mir gar nicht vorstellen, was für ein Schock das wohl für dich gewesen sein muss, gute Besserung 👐🏻
eine entspannte Tour durch Willich
ist in 2 Minuten erledigt..
?????
Die storys werden immer seltsamer. Früher wars nen Zeichen der Höflichkeit Fremde zu grüßen die man ned kennt XD
ja klar ein rollerfahrer ist ja minderwärtig ohne fetten Motorr daher bloß nicht grüßen grausam.
Es gibt gewisse Regeln in der Motorrad Szene, die nicht jeder kennt / versteht.