Roller zieht nicht?

1 Antwort

Könnte mehrere Ursachen haben. Stand er über Winter?? Der Vergaser könnte „verdreckt“ sein. Leerlauf könnte Probleme machen. Die Gasannahme. Wenn er ne Weile Stand reicht es manchmal ihn eine Weile zu fahren. Sonst ab in die Werkstatt

Tyrell2226
Fragesteller

Ne er stand nicht übern winter bin gestern abend gefahren ohne probleme und dann zieht er nicht mehr richtig

Lord2k14  06.04.2024, 08:50
@Tyrell2226

Mhm. Mit fällt ad hoc nur die Gasannahme ein. Bin aber auch kein Profi. Ich würde dir dann zu einer Werkstatt raten, wenn du dich selbst nicht dran traust