Roller säuft ab beim anhalten?

4 Antworten

Liegt an der Vergasereinstellung. Wahrscheinlich zu fett. Aber hab schon lange nichts mehr mit Rollern zu tun. Hast auch Nebendüse etc mal mit dem Kompressor durchgeblasen?

lCra3ckl  15.12.2015, 13:15

zum ausblasen natürlich die Düse ausbauen

maci05
Fragesteller

Nein das hab ich bis jetzt noch nicht gemacht aber weder ich mal machen danke. Die Probleme in der Art traten ja erst nach dem Einbau der größeren Düse auf

Huhu vlt die Membran? Schau einfach mal ob die zu macht weil wenn der beim stand zuviel bekommt, bekommt er beim anfahren noch mehr? Alles schön sauber machen muss auch mal sein;)

Hallo, wie sieht denn deine Kerze aus, weiss, rehbraun oder ölig schwarz.

Vermutlich zu fettes Gemisch im Leerlauf.