Hallo ich habe einen roller mbk evolis 50, habe Probleme mit dem Vergaser. Der roller läuft nur wenn die Gemischschraube ganz rein gedreht ist... Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tja,Vergaser einstellen ist langwierig. Google nach entsprechenden Videos, weil der Text zu lang werden würde - wenn ich das alles aufschreiben würde...

Am besten verstellt man grade die Gemischregelschraube auf gar keinen Fall....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bawamba
18.04.2016, 11:57

Das wollte ich ja auch nicht.  Wollte ja nur das standgas einstellen und habe die schraube vertauscht und seitdem bekomme ich das nicht passend eingestellt.  

0

Kenn mich mit Roller nicht so aus, aber beim Motorrad würde ich kontrollieren, ob der Leerlaufzug ausgehängt ist. Dadurch wird das Gemisch zu fett.

Zur Sicherheit würd ich mal zum Mech gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?