Roller kaufen?
Hallo
und zwar habe ich vor mir für die Arbeit einen 50er Roller zu holen. da ich Anfänger bin und gar nicht weiß ob das fahren überhaupt was für mich ist, und ich den Roller nur Übergangsweise benutze, bis ich mir ein Auto leisten kann, möchte ich mir keinen neuen holen sondern einen etwas günstigeren von Kleinanzeigen. Ich habe jetzt 1-2 gefunden die total meinen Vorstellungen entsprechen. Was sagt ihr dazu? Ich kenne mich leider nicht richtig aus und weiß nicht genau ob sich das gut anhört
Roller 1
in der Beschreibung steht, dass er einwandfrei läuft und eine Probefahrt natürlich möglich wäre. Er ist bis jetzt 2.879 km gefahren.
meine zweite Wahl wäre (Grün auf den Bildern)
der hier ist etwas günstiger und ist bis jetzt 5600 km gelaufen.
papiere sind natürlich bei beiden dabei
Ich hoffe hier kann mir jemand sagen ob das für den Anfang solide ist?
roller 1
Roller 2 (grün)
3 Antworten
Ist kein Auto, hab eine Verschiebung angetriggert.
Wieso kein E-Roller? Leiser, sollte günstiger bzgl. Fahrenergie sein, ..:?
notting
Ich hab das jetzt nicht gelesen, aber nimm den, wo der TÜV neu ist. Das sind ja alles kleine Maschinen, und Reparaturen sind da nicht besonders teuer. Schau dass das Profil stimmt. Also auf den Reifen. Dass die Bremsen gut sind, dass er schnell anspringt, dass der Auspuff dicht ist. Aus vier oder zwei Takter sind, weiß ich nicht. Wenn, dann würde ich den Zweitakter nehmen der ist unproblematisch.
Was ist denn der zweitakter? Der grüne oder der andere? 🥲🤣
Km sind egal bei Rolle willst du ein zweitakter oder 4 takter