Roller hat keine leistung mehr .wieso?

Dinozeros  22.06.2023, 16:16

wie ist es denn, wenn er anspringt? Hat er denn dann wieder Leistung oder bleibt die Leistung gleich 0 ?

RBPMalte
Fragesteller

Das standgas läuft aber sobald man gas gibt dreht er ein bisschen hoch es kommt viel rauch aus dem auspuff und dann stottert er einfacg nur.

1 Antwort

War der denn schon eingefahren? Nicht das du ein Fresser eingefahren hast...

Ansonsten vergaser verdreckt, oder benzin Mangel/überfluss... Bei zu Mager nimmt der kein Vollgas und bei zu Fett sinkt die Drehzahl, aber der sollte sich wieder fangen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Schrauber: Jawa 50, Simson Sl1, SR2, Tw: Duo, S50/51
Toniderbro  22.06.2023, 17:01

Oder es hatt dir die Membran durchgehen... Das war bei meinem damals das problem

RBPMalte
Fragesteller
@Toniderbro

Das problem ist das er vorher ja auch normak gelaufen ist und ich hab nichts verstellt. Der vergaser ist frei

Toniderbro  23.06.2023, 16:46
@RBPMalte

Die Karren laufen vorher immer "normal" bis was passiert... 😅