Was für eine Bowl hast du da bestellt ?

Weil eig. Ist das Kaum Möglich das die Pfeifen Wasser ziehen... Außer die Bowl iSt zu niedrig.

...zur Antwort

Solange du nicht zu Untertourig fährSt sollte es kein Problem sein... So 1.5 - 2k/min sind in ordnung...

Du solltest aber auch mal Ordentlich Stoff geben, damit sich die Ventile nicht mit Ruß zusetzen

...zur Antwort

Wenn die Breiter ist, ist das nichT so gut, da die schneller verschließt und öfters Runter springen kann...

Und wenn die Rollen größer sind, dann passt die erst recht nicht drauf, da die nicht in das Ritzel gleiten können, so verän der sich auch die Lage der kette...

Also ist das nicht möglich

...zur Antwort
Naja, schmeckt nicht sonderlich gut aber ich trinke es trotzdem

Tschechisches Bier ist Eh viel Besser, vorallm mit 12% Stammwürze.

Tschechische Biere (finde ich) sind Weniger Hopfig und etwas Süßer

Zu Empfehlen: Budweiser, Gambrinus oder Slatopramen... oder Pilsner Urquell

...zur Antwort

Hmm naja, sie ist halt deine Erziehungsberechtigte... und die will halt wissen was du so machst, und ob du dich an "Gefährlichen" Orten Rumtreibst...

Btw. Es gibt bestimmt einen Trick wie man den Standort Manipulieren kann xD

...zur Antwort

So leicht ist das Natürlich nicht xD

THC ist Fett/Alkohol Löslich... Man muss es aber erst Decarboxilieren damit das THC sich lösen kann... Also Besser in Butter.

Und es gibt viel was man da machen kann... Brownies, Kekse, Butterhuhn, Butterchreme usw.

Oder eine "Kräuterbutter" fürs Brot.

Und ja man kann von der Butter high werden...

...zur Antwort

Also... mit weniger Gefahr würde ich sagen Niten... Man brauch zwar n Metallbohrer, Niteisen usw. Aber es ist am sichersten...

Löten geht am Besten bei Bunt-Metall/Blech (Cupfer, Alu, usw.)

Gibt glaube aber auch Metall-Kleber... Bin mir aber nicht sicher.

Schweißen ist ein anderes thema... nicht alle Metalle sind Schweißbar. Hält zwar am Besten ist aber auch am Gefährlichsten.

...zur Antwort

Es ist zwar eine Schöne Aktion, und Ausdruck der Liebe ein Schloss usw. Aufzuhängen... Sei aber gewarnt... Das wird dort nicht ewig hängen... Irgendwann wird das von der Stadt entfernt...

Außerdem hatt die Menschheite schon was erfunden um die Liebe "ewig" zu versiegeln... Man nennt das Hochzeit ^^

...zur Antwort

Es könnte sein das in der Soße Sechuan Pfeffer drinn war... Der ist halt Scharf und tut die zunge bissel betäuben.

Allgemein muss man verstehen Schärfe ist kein Geschmack, sondern Schmerzen ^^.

...zur Antwort