Roller geht aus bei Gas geben und hat n Pfeifen?

1 Antwort

Nur alleine durch Sichtung wirst Du selten etwas finden. Falschluft kannst Du mit Bremsenreiniger im Standgas prüfen. Rund um die Schnittstellen zwischen zwei Bauteilen sprühen und hören, ob sich die Motordrehzahl erhöht. Schnittstellen sind zB.

  • Vergaser - Luftfilter
  • Vergaser - Zylinder
  • Zylinder-Zylinderkopf
  • Zylinder - Krümmer

Wenn er beim Gasgeben ausgeht, kann es am falschen Gemisch liegen. Hier wäre das Kerzenbild hilfreich. Oder der Schwimmer im Vergaser könnte zuwenig Sprit in den Vergaser leiten. Der Choke könnte klemmen.

joker1606
Fragesteller

Liegt am Schwimmer der lässt zu wenig Sprit nach laufen. Muss mal schauen wie man den einstellt.