Roller geht an der Kreuzung immer aus?

2 Antworten

Drehe nur an der Leerlaufschraube. Wenn er im Stand läuft, kann man die Gemischschraube ganz leicht hin oder her drehen. Du merkst ob der Motor rund läuft oder einbricht. Suche den besten Lauf. Danach nochmal Standgas einstellen. Kraftstoffverbrauch ist abhängig vom Handgelenk.

Wenn der Roller so viel Sprit verbraucht, solltest du das Teil mal einem Experten (Werkstatt) überlassen, denn es sieht so aus, als würde da alles etwas "verdreht" worden sein.