Fehlzündungen beim 4 Takt Roller provozieren?

2 Antworten

Hochdüsen, Auspuffdrossel raus, Schnorchel aus Luftfilter nehmen, und das Öl nehmen, das am schlechtesten verbrennt(mineralisches Öl). Und, wenn er dann warm ist, sollte er das machen. Bei mir klappt es so. Ah ja und nur super 95 tanken. Oder einfach mager fahren. aber alles davon führt zu einem Totalschaden. Und Umweltschädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fehlzündungen beim 4 Takt Roller provozieren?

Welchen Zweck sollte das haben? Du vergeudest damit nur Sprit, erzeugst viele Schadstoffe (unverbrannter Sprit), und machst Motor (Ölfilm wäscht sich ab) und Auspuff (Katalysator glüht durch) kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung