Roller fährt 60 statt 45?

3 Antworten

Mach einfach eine Drossel rein weil du kannst echt heftige Probleme bekommen und ich meine 10km/h schneller oder langsamer sind nicht die Welt also mach einfach die Drossel rein dann bist du auch auf der sicheren Seite und hast nichts zu befürchten.
Also Problem die kommen können sind Versicherungsbetrug, Führerschein Weg/oder halt eine Sperre und der Roller wird wahrscheinlich beschlagnahmt da der nicht mehr für den Verkehr zugelassen ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Drossel ihn und gut ist, sonst hast du den Salat.

Mach das nicht. Bau die Drossel wieder ein. Falls was passiert, bist Du absolut am Ar... Das kann Dein Leben ruinieren!