Ich würde dir die Smoke Box empfehlen habe von sehr vielen gehört das der Oblako M viel besser mit Smoke Box läuft und ist meiner Meinung auch alles einfacher keine Löcher stechen Spannen nix ersparst dir einfach Arbeit aber das beste setup muss man für sich selbst immer finden 🤷🏼‍♂️

...zur Antwort

Mach einfach eine Drossel rein weil du kannst echt heftige Probleme bekommen und ich meine 10km/h schneller oder langsamer sind nicht die Welt also mach einfach die Drossel rein dann bist du auch auf der sicheren Seite und hast nichts zu befürchten.
Also Problem die kommen können sind Versicherungsbetrug, Führerschein Weg/oder halt eine Sperre und der Roller wird wahrscheinlich beschlagnahmt da der nicht mehr für den Verkehr zugelassen ist.

...zur Antwort

Versuch mal bisschen mit den Wasserstand herum zu probieren viele sagen eine Fingerbreite sollte das Tauchrohr ca im Wasser sein aber Probier einfach mal herum aber mach nicht zu viel weil es gibt nichts schlimmeres als Wasser im Schlauch xD

und kannst nochmal gucken ob alles feste verschraubt ist weil kann sein das beim Tauchrohr oderso bisschen Freiraum ist wo Luft durch kommt und deshalb nicht den Rauch erstmal durchs Wasser zieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.