Roller abgesoffen und geht nicht mehr an!

5 Antworten

Zündkerze raus, trocken machen, etwas warten, bis der Sprit im Zylinder verdunstet ist - nach fünf Minuten Zündkerze wieder rein, dann sollte er wieder laufen.

wie ich schon gesagt habe kannst ruhig ein feuerzeug ran halten das funktioniert wirklich

0

Entweder Kerze raus und trocken legen, oder anschieben und ausblökern lassen. Aber wer fährt denn freiwillig mit solch einem Nonnenhocker?

Zündkerze raus,trockenwischen oder -blasen, Gashahn auf Vollgas festhalten, 20-mal den Kickstarter treten. Dann Kerze wieder rein, Choke ziehen, falls vorhanden, Kein GAs geben, antreten.

Wie lange ist denn das her? Beim auto kann es sein das wenne s absäuft die Zündkerzen nass sind, und dann müssen die erstmal trocknen.

kerze raus feuerzeug ranhalten dann verpufft das benzin und er läuft wieder

Was möchtest Du wissen?