Rolex?

4 Antworten

Im Prinzip kann sich das fast jede/r leisten.

Die Frage ist viel mehr, ob man sich überhaupt eine solche Uhr leisten möchte?

Die andere Frage ist, ob man eine solche Uhr überhaupt bekommt. Die kann man in der Regel nicht so einfach kaufen. Und nicht jede/r ist bereit, mehrere Jahre nach der Bestellung zu warten.

darkhouse  25.04.2022, 10:13

Sehe ich auch so. Es dürfte für viele Einkommen möglich sein, sich eine Rolex zu ersparen. Manche machen das auch, über Jahre. Um dann wieder zu warten, bis das Modell erhältlich ist (sinnvollerweise kann man da ja weiter sparen). Kommt eben drauf an, ob man sich das leisten mag.

Für manche ist eine Rolex das non plus ultra, für welches es sich zu sparen lohnt. Natürlich haben auch Neureiche, Zuhälter und Angeber solche Uhren, aber das gleiche kann man von Mercedes sagen oder von Louis Vuitton Handtaschen.

Wenn jemand gut verdient im Handwerk der kann sich ein billigeres Modell von Rolex schon leisten wenn er eine bekommt.

Rolex ist klasse! ♥

Aber auch da gibt es - mittlerweile - Modelle, die sich "Normalsterbliche" leisten können, wenn Sie möchten und sparen (unter 5.000€) ... zwar immernoch Luxus, aber bezahlbar! ^^+gg

Ist wie bei Autos! Einen nagelneuen Mercedes bekommst man auch schon für 21.000€ ... natürlich die A-Klasse, also kleinstes Model! Alternativ kannst Du auch einen Mercedees S 64 AMG Coupé kaufen ... fängte preislich bei 244.000€ an und da sind noch keine Extras dabei - die kosten extra! ^^+gg

Frager200077353
Fragesteller

Aber überwiegend reiche

PeterP58  20.04.2022, 21:24
@Frager200077353

Ja! So wie reiche Jugendliche mit einem iPhone durch die Gegend rennen - so ein Teil kostet ja auch über 1.000€ ... stört sich auch Niemand dran!? o_O