Rohen Pizzateig gegessen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann nichts passieren denn du hast ja nicht viel davon gegessen
Es wird erst ab grösseren Mengen "gefährlich" kann zu erbrechen und Bauchschmerzen führen

Wenn ich Pizza selbst mache, gehört es dazu, etwas Teig roh zu essen. Ich liebe es. :-) habe noch nie Bauchschmerzen oder sonst was bekommen. Ist wahrscheinlich nicht das gesündeste aber in kleinen Mengen würde ich mir keine Sorgen machen.


bbei kuchenteig kenn ich das aber roherpizza teig? das schmeckt ja nur nach mehlpampe und bisschen salzig.

0

Warte doch einfach ab ob du brauchst Herzen bekommst, kannst es eh net ändern.
Aber normal nicht, esse au h oft rohen Teig, beim Kuchen backen

Abwarten!

Vielleicht kriegst du keine Bauchschmerzen! Gut ist es bestimmt nicht, aber du wirst nicht daran sterben! ;)

1. Mal macht man Pizza im Ofen und nicht in der Mikrowelle. Und zu deiner Frage: Ich esse immer rohen Pizzateig, weil ich es lecker finde. XD Zwar nicht extrem viel. Aber schon etwas und habe davon noch nie Bauchschmerzen oder sonst was bekommen. Solange du rohen Teig nicht Kiloweise isst passiert garnichts. Außerdem ist in Pizza Teig ja auch kein Ei enthalten. Also mach dir mal keine Sorgen. Lg Mutgirl. 

Was hat das mit einem zu tun? Darf man keine rohen Eier mehr essen?

0

Ei = einem

0
@miranya

dürfen schon ist aber auch nicht gesund, rohes ei essen google einfach mal nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?