Rohe Polnische einfrieren?

5 Antworten

Hallo,

was sind das für Würste? Die beste Lösung wäre sie zu kochen!

Frag mal bei deinem Metzger, wie du vorgehen solltest...

Emmy

5

Das sind so kleine Rohwürste. Kochen kann man sie nicht, aber anbrate. Aber was soll ich dann mit so vielen angebratenen Würsten, die halten auch nicht lang.

0
55
@Victoria1901

Verschenke oder verkaufe sie! Sind die Tiere, woraus die Würste gemacht wurden, amtstierärztlich kontrolliert worden?

Emmy

0

Wenn es geräuchter ist, ist es konserviert und Du mußt es nicht im Kühlschrank lagern oder einfrieren. Die beste Lagerung dürfte kühl und trocken, aber nicht zu trocken sein. Hast Du einen Keller, in dem Du sie vielleicht über einer Stange oder an einem Faden von der Decke hinhängen kannst? Dann kommen keine Mäuse dran und es lagert sich sicher noch Monate. Die werden dann nur langsam immer fester und trockener.

Oder sind das nur Würste mit Raucharoma die man noch fertigbacken/kochen muß?

Reibekuchen im Kühlschrank aufbewahren

Tagchen, damit meine ich keinen gebratenen Reibekuchen sondern die Rohmasse. Da dort 2 Rohe Eier drin sind frage ich mich wie lange das haltbar ist...

...zur Frage

Wie lange kann mann frischen Fisch im kühlschrank aufbewahren?

kann mann Den Fisch nach zwei Tagen noch Einfrieren

...zur Frage

Mozilla friert ein!

Ich habe neuerdings folgendes Problem. Wenn ich Mozilla öffne friert es ein, aber nur bei bestimmen Dingen wie: Browser Games wo Java benutzt wird oder Youtube .. Danach friert es ein und ich kann garnichts mehr machen, nichts schließen. NOTHING! Der einzige Ausweg ist dann immer, Abmelden, dann läuft ganz schnell alles und geht dann zu.

Hab meinen Adobe Flash Player schon neuinstalliert aber trotzdem noch das gleiche Problem, bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Frische Pilze aufbewahren

Wie lang kann ich frische rohe Champignons im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

rohen Kalbsbraten für drei Tage einfrieren oder nur in den Kühlschrank?

Dumme Frage: Habe gerade Kalbsbraten gekauft welcher am Donnerstag Abend zubereitet wird. Lohnt sich das Einfrieren oder nur in den Kühlschrank damit?

...zur Frage

Wie lange ist Rinderhack für Burger haltbar?

Habe folgendes Problem, habe gerade eben frisches abgepacktes Rinderhack gekauft. Gegrillt wird aber erst morgen, wie am besten vorgehen? Soll ich es bis morgen in der Früh einfrieren und dann in den Kühlschrank geben bis am Abend. Oder gleich im Kühlschrank aufbewahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?