ROG Strix H370-F Gaming 2 Grafikkarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz:

Bringt nichts

SLI unterstützt so gut wie kein Spiel mehr und wenn dann nur max 30% mehr Leistung

Man kauft sich eine neuere SingleKarte, das macht mehr Sinn und verbraucht auch weniger Strom

Nachtrag: davon ab, kann die RTX 2060 Super kein SLI, also somit unnützes Unterfangen

Die RTX2060 unterstützt kein SLI und es ergibt generell keinen Sinn 2 Grafikkarten einzubauen. Früher ging das noch, aber heutzutage sollte man lieber 1 gute Grafikkarte haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

SLI ist tot. Das lohnt absolut nicht mehr. Und ja das Mainboard hat das vermutlich aber ein GraKa upgrade ist 30000x sinnvoller.

ergibt eher wenig sinn, würde aber funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung