Rode NT1A + Yamaha AG03?

1 Antwort

Wenn du da Laie bist, lass am besten alles auf Neutral.

+48V gedrückt, PAD nicht, COMP/EQ und EFFECT auch nicht gedrückt, Gain und den Fader etwas aufdrehen und dann sollte das passen.

Skillnoob
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort Ich habe nun alles so gemacht wie von dir gesagt allerdings hat sich die Qualität nicht verändert

Monster1965  30.01.2017, 10:44
@Skillnoob

Hmmm, Micro über XLR angeschlossen und das Mischpult über USB an den PC?

Skillnoob
Fragesteller

Ich habe es gefixt bekommen! Der hat mir immer den Effekt eingeschalten obwohl ich ihn nicht angemacht habe. Hab das Programm runter geschmiessen (AG DSP Controller) und neuinstalliert. Nun habe Ich einen sauberen Klang! Danke!