Rockshox BOXXER RC Ultimate aufgerüstet welches ÖL?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 20ml 0w-30 Öl auf der Linken und 10ml davon auf der Rechten einfüllen.

Also in das Casting der Gabel. Das 3wt Öl ist in der Charger Kartusche, da würde ich aber wenn die neu ist nicht drumbasteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre Downhill/Enduro. Viel Erfahrung mit Fahrwerkstuning
Franz1342618
Fragesteller

Ja ist mir jetzt im nachhinein auch aufgefallen, dass die Frage dämlich ist. Das Öl muss ja in die Charger Kartusche und da muss ja 3wt rein (oder kann wie mans lieber hat)