Rock nähen lassen.

2 Antworten

Ruf doch an und frag nach ihrem Stundenhonorar.

Patpat  04.08.2011, 21:48

Klasse Antwort. Und nicht vergessen zu fagen, wie lang se dafür braucht. Mach'n Festpreis aus! Ergänzung: Jede Schneiderin ist profi (Wennse ne Ausbildung gemacht hat, unda muss man von ausgehen, da sie sich schließlich Schneiderin nennt. Gruß

Jede Schneiderin ist Profi.

 Auch wenn ich Hobbyschneiderin bin, würde ich dir nicht billig einen Rock nähen, das tut man eigentlich nur für Freunde.

Was glaubst du wie teuer Nähkurse sind und wie viel Erfahrung man haben muss um Nähen zu können?

Lerne es am besten selber, dann brauchst du keine unterbezahlten Arbeitskräfte.